Christian-Raetsch-artikel - Netzwerkagentur neu denken

Netzwerkagentur neu denken

Viele Agenturen – ein Team. Aber wie schafft man es, interne Silos aufzubrechen und wirklich zusammenzuwachsen? 🤝

In der neuesten Folge von #WhatsNextAgencies spricht Kim Alexandra Notz mit unserem CEO Boris Terwey und Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) über die Neuausrichtung der gesamten Agenturgruppe – und wie aus den einzelnen Agenturen Interone, BBDO, Peter Schmidt Group und Batten & Company ein echtes Team wurde.

Keine leichte Aufgabe, vor allem, wenn so viele unterschiedliche Fähigkeiten, Erfahrungen und Unternehmenskulturen aufeinandertreffen. Und auch Boris und Christian bringen unterschiedliche Perspektiven mit, die sich nicht immer sofort decken, aber genau deshalb so gut ergänzen.

Der erste große Test für das neue Setup kam mit dem Pitch für E.ON – bei dem #interone erstmalig als Lead-Agentur antrat und gemeinsam mit #TEAMBBDO gewann.

Wie genau der Transformationsprozess aussah und was wir daraus gelernt haben? Jetzt reinhören! 🎧👇

Netzwerkagentur neu denken

Bitte folgen und liken Sie uns:

Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 28

Ähnliche Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben