Corporate Communication und Content Strategien 2020

Oktober 24, 2014 @ 12:00 am – Forum der MEDIENTAGE MÜNCHEN Podiumsdiskussionen, Vorträge und Workshops zu den Themenbereichen Fernsehen, Hörfunk, Internet, Print und Medienpolitik, Werbung, Film, Journalismus und Medienausbildung. Christian Rätsch nimmt an folgenden Kongressveranstaltungen teil: Converged Media, Content Marketing, measurable Storytelling – Corporate Communication und Content Strategien 2020

Digitalisierung

Oktober 30, 2014 @ 12:00 am – SAATCHI& SAATCHI – Vereinfachung des Lebens durch Digitalisierung. Christian Rätsch begeistert die Vereinfachung des Lebens durch Digitalisierung. Nach zehn Jahren Marketingleitung bei der Telekom ist er nun CEO der renommierten und weltweit tätigen Werbeagentur Saatchi & Saatchi in Deutschland. Im Gespräch mit Jens Kemper geht es um Themen wie Markenkommunikation, Reputation im Internet und vor […]

CMO BestPractice Day München

November 5, 2014 @ 12:00 am – „Marketing- & Vertriebsentscheider im Dialog!“ „Mit der richtigen Marketing- und Kundenstrategie den neuen Regeln im Markt begegnen“ Wie verschaffen sich führende Unternehmen durch gezieltes Marketing- und Customer Value Management Wettbewerbsvorteile? Wie wird das Zusammenspiel von Marketing, CRM und Vertrieb in neuen Kanälen organisiert? Welche Best Practice Beispiele und Erfolgsfaktoren gibt es? Wer wird zukünftig den […]

19. OWM Fachtagung

November 13, 2014 @ 12:00 am – Jedes Jahr im Herbst veranstaltet die OWM ihre Fachtagung – das Top-Event für Marketing- und Mediaentscheider. Die Fachtagung steht sowohl in der Fachwelt als auch beim Publikum in hoher Gunst und bietet stets Denkanstöße für die Branche. Thema 2014 Zwischen Hype und Realismus. Konsumentenansprache in einer Komplexen-Multi-Channel-Welt Vortrag Christian Rätsch: „Digitales Marketing – Trends und Herausforderungen“

11. Mitteldeutscher Unternehmertag

Dezember 8, 2014 @ 12:00 am – Zum elften Mal führen wir für Sie, liebe Unternehmerinnen und Unternehmer, gemeinsam mit der IHK Leipzig, der Sachsen Bank, PricewaterhouseCoopers, der Commerzbank und einer Reihe weiterer Partner am 8. Dezember im Westin Hotel Leipzig den Mitteldeutschen Unternehmertag durch. Kompakt im Format und für Sie kostenfrei hat sich der Kongress in den letzten Jahren als eine […]

SpoBiS 2015

Februar 9, 2015 – Februar 10, 2015 @ 12:00 am – Der SPONSORs Business Summit (SpoBiS) 2014 war ein großer Erfolg: 1600 Teilnehmer aus dem Sportbusiness und über 120 Referenten zeigten eindrucksvoll, warum der SpoBiS in der Branche als Europas führender Sportbusiness-Kongress bezeichnet wird. Zu den prominenten Referenten zählten neben Harald Schmidt (Sky-Moderator und Entertainer), Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern München) und Clemens Tönnies (Aufsichtsratsvorsitzender FC […]

Schweizerischer Marketing-Tag

März 3, 2015 @ 12:00 am – „Meine Welt ist ein Smartphone“ Nie hat Technologie unser Leben und Arbeiten stärker revolutioniert als heute. Das Internet ist zum Betriebssystem einer ganzen Generation geworden. Unternehmen erfinden sich neu und Marketingprofis entdecken im digitalen Kosmos unbegrenzte Möglichkeiten. Die Zukunft gehört nicht mehr dem besten Produkt, sondern der besten digitalen Kundenbeziehung. In seinem Referat erklärt Christian […]

Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing & Kreativagentur

März 4, 2015 @ 12:00 am – Die Plattform für einen interaktiven Austausch Diskutieren Sie über: Einkauf von Kreativität – wie geht das? Verhandeln auf Augenhöhe ohne Kompromisse? Agenturauswahl – der Pitch und die Alternativen dazu Profitieren Sie von sechs parallelen Workshops für einen optimalen Wissenstransfer! Christian Rätsch wird einen Vortrag über effektive Marketing-Kommunikation halten und erläutern, warum eine Investition in Marketing-Kommunikation sinnvoll […]

Deutscher Dialog Summit 2015

März 19, 2015 – März 20, 2015 @ 12:00 am – Themen Dialog vor neuen Herausforderungen – Mehr Erfolg durch integrierte Dialoge E-Mail-Marketing – Status Quo? Neue Trends und wichtige Erfolgsfaktoren Social Media Monitoring – Die Dialogkanäle auf dem Prüfstand Mobile Marketing 2015 – Apps als Einstieg in den Kundendialog Blogmarketing – Wie können Blogs zu verkaufsfördernden Dialogen führen? Welche Konsequenzen hat der Siegeszug des mobilen […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben