Wczytuję mapę...
Datum/Zeit
19. marca 2015 - 20. marca 2015
Veranstaltungsort
Frankfurt am Main
Kategorien Keine Kategorien
Websiteconferencegroup.de
Themen
- Dialog vor neuen Herausforderungen – Mehr Erfolg durch integrierte Dialoge
- E-Mail-Marketing – Status Quo? Neue Trends und wichtige Erfolgsfaktoren
- Social Media Monitoring – Die Dialogkanäle auf dem Prüfstand
- Mobile Marketing 2015 – Apps als Einstieg in den Kundendialog
- Blogmarketing – Wie können Blogs zu verkaufsfördernden Dialogen führen?
- Welche Konsequenzen hat der Siegeszug des mobilen Internets für das Customer Relationship Management?
14.30 Uhr Impulsvortrag | Christian Rätsch
- Inhaltlich verknüpft, zeitlich koordiniert, kanalübergreifend messbar – Der crossmediale Dialog als Herausforderung und Erfolgsstory
- Lohnen sich crossmediale Kampagnen auch für kleinere Unternehmen?