dm – drogerie markt

Februar 26, 2014 @ 12:00 am – Digitales Einkaufen – wohin geht die Reise? Themenschwerpunkt: Was sind Trends und welche digitalen Trends gibt es? Sind die digitalen Inhalte auf der Website, Facebook usw. auf die Trends abgestimmt? Was könnte dm verbessern?

Schweizerischer Marketing-Tag

März 4, 2014 @ 12:00 am – Meine Welt ist ein Smartphone Wie digital ist Ihr Unternehmen? Nie hat Technologie unser Leben und Arbeiten stärker revolutioniert als heute. Das Internet ist zum Betriebssystem einer ganzen Generation geworden. Privatpersonen erfinden sich neu, und Marketingprofis entdecken im digitalen Kosmos unbegrenzte Möglichkeiten. Die Zukunft gehört nicht dem besten Produkt, sondern der besten digitalen Kundenbeziehung. In […]

6. Deutscher Handelswerbe-Gipfel

März 19, 2014 – März 20, 2014 @ 12:00 am – Weg vom Schweinebauch – Braucht der Handel mehr Marken-bzw. Imagewerbung? Bereits zum 6. Mal treffen sich in Zusammenarbeit mit HORIZONT, TextilWirtschaft und Der Handel zahlreiche Experten der Branche und präsentieren unter dem Motto „Big Data vs. Bauchgefühl – Lassen sich die beiden Welten erfolgreich miteinander verbinden?“ ihre erfolgreichen Strategien. Sie zeigen innovative Wege für die Entwicklung der […]

Marketing Club Frankfurt

April 7, 2014 @ 12:00 am – Mobile Marketing – Wie erreiche ich meine Zielgruppe noch besser auf dem Handy? Eine gemeinsame Veranstaltung des MobileMonday und des Marketing Club Frankfurt. Vortrag Christian Rätsch: Meine Welt ist ein Smartphone – Re-tail zum E-tail Marketing ist digital geworden. Die Budgets werden stärker von klassischen Kanälen auf digitale Anwendungen und Kommunikation umgeschichtet. Und auch ganze Branchen verändern sich […]

W&V FUTURE CONFERENCE

Juni 5, 2014 @ 12:00 am – Die neue Rolle des CMO: Wie Digital die Wertschöpfungskette und das Marketing verändert Neue Technologien verändern Menschen und Gesellschaft. Während sich Menschen mobilen Geräten spielerisch nähern, ist es für Unternehmen essentiell, diese Entwicklung von Anfang an strategisch zu begleiten: Damit sie ihrer Zielgruppe den entscheidenden Schritt voraus sein können. Von der Produktentwicklung bis hin zu […]

Best of Corporate Publishing

Juli 3, 2014 @ 12:00 am – Der zwölfte BCP-Kongress mit dem Titel „Inhalt zählt.“ findet am 3. Juli 2014 in der Alten Kongresshalle in München statt. Im Anschluss werden die zwölften BCP-Awards verliehen. Vortrag: Corporate Media 2020 – Erfolgsfaktoren und Zukunftstrends für Unternehmensmedien

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben