6. Deutscher Handelswerbe-Gipfel

6. Deutscher Handelswerbe-Gipfel

Wann

März 19, 2014 - März 20, 2014    
12:00 am

Weg vom Schweinebauch – Braucht der Handel mehr Marken-bzw. Imagewerbung?

Bereits zum 6. Mal treffen sich in Zusammenarbeit mit HORIZONT, TextilWirtschaft und Der Handel zahlreiche Experten der Branche und präsentieren unter dem Motto „Big Data vs. Bauchgefühl – Lassen sich die beiden Welten erfolgreich miteinander verbinden?“ ihre erfolgreichen Strategien. Sie zeigen innovative Wege für die Entwicklung der erfolgreichen Kundenansprache in der Handelskommunikation auf.   Themenschwerpunkte:

  • Durch emotionale Kundenansprache zu Kundenbindung
  • Emotionaler Mehrwert als Erfolgskriterium?
  • Lassen sich datengestützte Kundenansprache und Markenbildung mittels Emotionen miteinander verbinden?
Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben