Vaillant
Ake
Aufgabe:
Ake
Das ein Alltagsprodukt durch eine kreative Idee zum Topthema der Nachrichten wird.
Vorwerk
Love Sucks
Aufgabe:
Love Sucks
Das Leistungsmerkmale eines Produktes so ans Herz gehen.
McDonalds
Pommeswald
Aufgabe:
Pommeswald
Das es der Marke gelungen ist, mit Humor die Wahrnehmung der Marke in der jungen Generation zu drehen
Guinness
Basketball Commercial
Aufgabe:
Basketball Commercial
Das Marken Haltung zeigen
Telekom
Digital Derby
Aufgabe:
Digital Derby
Mit einem Markenerlebnis zum Stadtgespräch zu werden
T-Systems
Americas Cup Sponsoring
Aufgabe:
Americas Cup Sponsoring
Den Mut zu haben, den Underdog zu unterstützen und damit die emotionalste Mannschaft im traditionsreichsten Segelwettbewerb der Welt zu etablieren.
Toyota Hybrid
Prahl & Liefers
Aufgabe:
Prahl & Liefers
Mit guter Kommunikation eine Technologie sexy zu machen
T-Systems
Formel 1
Aufgabe:
Formel 1
Nicht einfach ein Logo auf den Wagen zu kleben, sondern als Technologiepartner den Beweis anzutreten, dass IT den Rennstall technologisch besser macht.