Werbung im perfekten Moment – Wie Künstliche Intelligenz eine ganze Branche verändert
„Handel muss neu gedacht werden“
„Handel muss neu gedacht werden“
Die Warteschlang ist ein Geschenk
Warum wir oft das Falsche messen
Warum die Corona-Krise den Zeitungen gut getan hat
Welches Problem Kreativagenturen mit datengetriebenem Marketing haben.
„Wer Media und Kreation getrennt pitcht, verbrennt Geld“
Drei Fragen an Christian Rätsch: Der CEO von Saatchi & Saatchi über Werbung, Werte und Arbeitsweisen nach Corona
Die Menschen haben Sehnsucht nach Alltag
Virtuelles Arbeiten ist gut für die Kundenbeziehung
Top 5 Club 2020: Fünf Werber in einem Boot
Loyalität jenseits der Vernunft
Herausgeber:
Frankfurter Allgemeine Zeintung
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Zehn Millionen Euro pro Minute: Der Super Bowl ist das weltgrößte Werbespektakel
London Calling, Germany Calling
02.12.2019 – ntv Markenexperte für Megabrands – DHL
Wenn Kunde und Agentur sprinten
Herausgeber:
Absatzwirtschaft -Ausgabe 12/2019
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Werbeagentur im digitalen Zeitalter neu denken
Vom CEO zum „Business Influencer“: Das sind die LinkedIn-Nutzer mit den meisten Followern
Podcast Folge 39: Dynamische Kreation mit Christian Rätsch
Warum es bei Saatchi & Saatchi wieder läuft
Marketing-Automatisierung: Daten haben keine Seele
Warum Markenwerte wichtiger denn je sind
Wir brauchen eine lebendige Agenturszene
Saatchi & Saatchi setzt sich im Mega-Pitch bei BSH Hausgeräte durch
Die Digitalisierung ist eine Gefahr für Marken
Ein Statement zu „Digital-Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!“
Nein, Herr Samwer, Marketing ist nicht am Ende!