Schweizerischen Medienforschungstag | 2016

Schweizerischen Medienforschungstag | 2016

Wann

Oktober 12, 2016    
12:00 am

In welchen Situationen nutzen unterschiedliche Zielgruppen welche Medien? Wie strukturieren sie ihren Tagesablauf und welche Medienangebote konsumieren sie bei welchen Tätigkeiten? Die Time Use Study (TUS) liefert Antworten auf diese Fragen. Die Mediapulse, die WEMF und die SRG haben die Studie dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam publiziert. Harald Amschler, WEMF Executive Director of Research and Development, präsentiert spannende Ergebnisse aus der Studie. Tanja Hackenbruch, Leiterin Markt- und Publikumsforschung SRG SSR, zeigt gemeinsam mit einem Vertreter aus der Verlagsbranche, wie Medienhäuser die Time Use Study gezielt für ihre strategische Ausrichtung einsetzen. Christian Rätsch wird als Speaker an der Veranstaltung teilnehmen. Hier erhalten Sie einen Überblick des gesamten Programms.

Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben