Messe Düsseldorf – drupa

Messe Düsseldorf – drupa

Wann

Juli 3, 2016    
12:00 am

Das Highlight für Designer, Werbeagenturen und Marketeers

Digital meets Print: W&V und drupa präsentieren kreative Print- und Crossmedia-Strategien auf  dem W&V Creative Day Der W&V Creative Day bündelt Expertise und Future-Trends für Werbeagenturen, Designer und Marketeers auf einer1/2-tägigen Conference-Session mit anschließender Guided Tour! Lassen Sie sich von hochkarätigen Experten inspirieren und erfahren Sie mehr über Neuigkeiten und Trendthemen in den Bereichen Design, Digital Publishing, Printing, Imaging und Video. Nehmen Sie neue Ideen und Inspirationen mit in Ihren Agentur-Alltag! Der W&V Creative Day ist ein „Must-Event“ für Creative Minds! Im drupa cube, Halle 6, D03

Neue Impulse & Inspiration für Ihre Kunden!

  • Print im Marketing-Mix: Welchen Stellenwert hat Print in der Customer Journey und im Kundenentscheidungsprozess?
  • Print wirkt: Wie sich „analog“ und „digital“ effizient verknüpfen lassen
  • Wie man mit Content, Smart Data und Kreativität personalisierte Print-Werbung effizient einsetzt
  • Point-of-View der Agenturen: Wie kann man dem Kunden einen Mehrwert bieten?
  • Wie wirkt Print-Werbung und wie wird das Medium effizient eingesetzt?
  • Welche neuen Techniken, Technologien und Szenarien gibt es im Print-Umfeld?
  • Print-Produkte als Umsatz-Booster – einige Beispiele

Ihr persönlicher Nutzen:

Auf dem W&V Creative Day powered by drupa erhalten Sie praxisnahe Lösungen und einen Blick in die Zukunft von Print im Marketing-Mix. Lernen Sie, wie Sie mit hochwertigen Printprodukten, Multisensorik, Content, Smart Data und Future Print Technologien wirkungsvolle Messages für Ihre Kunden entwickeln und die Werbewirkung Ihrer Konzepte erhöhen.

Neben den Fachvorträgen erwartet Sie:

  • Eine persönliche Agency Guided Tour – fokussiert auf 4 Schwerpunkt-Themen der drupa
    • Highlights in Crossmedia und Multichannel Publishing: Cross-Media-Content, Web & App Publishing, Marketing- und Brand-Management Solutions, Added Value in Print, Veredelung, Web-to-Media
    • 3D-Printing: Anwendungen und Lösungen
    • Verpackungsdruck: Design, Form, Funktion, Veredelung
    • Papier, Folien und Substrate: Innovationen, Produkte und Technologien für Bedruckstoffe
  • Ihre persönliche Experten-Beratung für den wirkungsvollen Einsatz diverser Printprodukte im Marketing-Mix
  • Networking und Erfahrungsaustausch unter Agentur- und Marketing-Profis

Zielgruppe:

Agenturleiter, Chief Creative Officer, Art-Director, Productioner, Designer, Marketeer aus

  • Kreativ-Agenturen
  • Kommunikationsagenturen
  • Designagenturen
  • Werbeagenturen
  • Werbungtreibende Unternehmen
  • Medien
Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben