
Am 20. Mai 2020 um 18.30 Uhr startet der Marketing Club Düsseldorf den beretis dritten Digitalen Club-Abend – das sollten Sie nicht verpassen!
Das Thema ist für alle Marketing-Passionisten spannend: Wie begegnen die Denker und Macher in den führenden Kreativ-Agenturen den Herausforderungen, vor die Corona uns stellt? Wie setzen Marketeers ihre Budgets? Was heißt das für die kreativen Prozesse und die Zusammenarbeit mit Kunden? Wird die Führung neu ausgerichtet?
Die Gäste:
● Kristina Weng, CEO TBWA\Düsseldorf
● Sabine Frank, Managing Director McCann
● Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi und LEO Burnett
Die entscheidende Frage: Warum gerade jetzt die Zeit der Kreativen gekommen ist?!
START: 18:30h, ca. bis 20:00h, im Anschluß stellen Sie gerne Ihre Fragen!
Hier geht es zur Anmeldung: www.marketing-club.net/nc/veranstaltungen/detail/kreativitaet-schlaegt-krise/detail/
Der Link zur Microsoft-Teams-Konferenz folgt.