You are currently viewing CLUBABEND „Schrumpfende Kreativität im Zeitalter des datengetriebenen Marketings“

CLUBABEND „Schrumpfende Kreativität im Zeitalter des datengetriebenen Marketings“

Wczytuję mapę...

Datum/Zeit
16. września 2015

Veranstaltungsort
Düsseldorf

Kategorien Keine Kategorien

Website
marketing-club.net

Ist Big Data Fluch oder Segen für die Werbeindustrie? Beides, sagt Christian Rätsch. Das Problem mit Big Data sei, dass es in der Praxis oft disruptive Ansätze verhindere und oftmals eine Innovationsbremse sei. Andererseits „gebe die Digitalisierung den CMOs die Macht zurück“, meint Rätsch. Und am Ende gelte immer noch:“Das eigentlich Wertschöpfende ist nach wie vor die Idee“ weiter lesen REFERENT Christian Rätsch, CEO FIRMA Saatchi & Saatchi Deutschland WEITERFÜHRENDE LINKS Anfahrt planen VERANSTALTUNGSHINWEIS DIE VERANSTALTUNG IST LEIDER AUSGEBUCHT! TELEFONISCHE ANMELDUNGEN AUF WARTELISTE UNTER TEL. 0211 641 5065. SPONSOR Saatchi & Saatchi