CLUBABEND „Schrumpfende Kreativität im Zeitalter des datengetriebenen Marketings“

CLUBABEND „Schrumpfende Kreativität im Zeitalter des datengetriebenen Marketings“

Wann

September 16, 2015    
12:00 am

Ist Big Data Fluch oder Segen für die Werbeindustrie? Beides, sagt Christian Rätsch. Das Problem mit Big Data sei, dass es in der Praxis oft disruptive Ansätze verhindere und oftmals eine Innovationsbremse sei. Andererseits „gebe die Digitalisierung den CMOs die Macht zurück“, meint Rätsch. Und am Ende gelte immer noch:“Das eigentlich Wertschöpfende ist nach wie vor die Idee“ weiter lesen REFERENT Christian Rätsch, CEO FIRMA Saatchi & Saatchi Deutschland WEITERFÜHRENDE LINKS Anfahrt planen VERANSTALTUNGSHINWEIS DIE VERANSTALTUNG IST LEIDER AUSGEBUCHT! TELEFONISCHE ANMELDUNGEN AUF WARTELISTE UNTER TEL. 0211 641 5065. SPONSOR Saatchi & Saatchi

Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben