break and create: Big Data needs Big Inspiration

break and create: Big Data needs Big Inspiration

Wann

März 19, 2021    
11:00 am - 12:00 pm

Veranstaltungstyp

In Zeiten der Digitalisierung eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen durch die gezielte Sammlung und Nutzung von Daten. Daten-Hoheit bildet scheinbar das aussagesichere Zentrum für alle Fragen der Kampagnenplanung sowie der Entwicklung, Ausspielung und Optimierung von personalisiertem Content. Wo bleibt da noch Raum für Kreativität? Was passiert, wenn Kommunikation nur noch erwartbar ist? Jennifer Andree (Managing Director, Zenith Media) und ich diskutieren diese und weitere Fragen mit unserem hochkarätig besetzten Panel, bestehend aus Christine Wolburg (Head of Sales & Marketing, BVG), Dr. Franziska Leonhardt (Gründerin und Geschäftsführerin, Ave + Edam) sowie Christian Geiss (Manager und Marketing-Experte).

Melden Sie sich gerne kostenlos an:

https://www.publicisgroupe.de/break-and-create/

Avatar-Foto
Marken- und Digitalisierungsexperte.
Beitrag erstellt 20

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben